Logo

September 2016

Hitzefrei statt Seminar?

Nein, hitzefrei gab es trotz der spätsommerlichen 31 Grad im Schatten für die Teilnehmer des Führungskräfteseminares Mitte September nicht. Aber der Workshop „Personalführungsgespräch” wurde kurzerhand aus dem Seminarraum ins Freie verlegt. Zur Freude der Teilnehmer, die die leichte Brise im Schatten genossen.

Die Naturverbundenheit unseres Tagungshauses kam einmal mehr zum Ausdruck, als sich unsere freilaufenden Hühner, die unseren Gästen täglich legefrische Frühstückseier liefern, neugierig unters Publikum mischten und für unterhaltsame Momente sorgten.

Das viertägige Seminar vom 13.-16.09.2016 war Modul 6 der dreijährigen Führungskräftequalifikation, die wir für die metronom Eisenbahngesellschaft mbH durchführen. Lesen Sie mehr dazu unter Referenzprojekte.


>> Zurück