Logo
Team

Das Team der BUTTING Akademie

Die Mitarbeiter der BUTTING Akademie vereint eine gemeinsame Leidenschaft: Bei unseren Veranstaltungen steht der Mensch - Inhaber, Geschäftsführer, Mitarbeiter - stets im Mittelpunkt. Denn positive Veränderungen am Menschen bewirken positive Veränderungen im Unternehmen und im Privatleben.

Kernkompetenzen sind per Definition die Fähigkeiten, die uns im Vergleich besser als unseren Wettbewerb erscheinen lassen. Wir sehen diesen Anspruch im Bereich unserer Kernkompetenzen erfüllt, da wir in jedem einzelnen Bereich Trainer und Dozenten einsetzen, die über eine umfangreiche Trainerqualifikation verfügen und darüber hinaus die jeweiligen Themen mit "Herzblut", also mit tiefer Überzeugung vermitteln.

Diese tiefe Überzeugung wird genährt durch langjährige praktische Erfahrung und erzeugt eine einzigartige Wirkung bei unseren Seminarteilnehmern.

Wir wünschen uns, dass Sie durch Seminare, Tagungen oder andere Veranstaltungen der BUTTING Akademie wertvolle Unterstützung erfahren; seien es neue Ideen, wegweisende Strategien oder konkretes Handwerkszeug für den nächsten Schritt in die Zukunft.